Aktuelle Infos

Das Schützenheim und der Schießstand ist für unsere Gäste, Mitarbeiter und Einheimische jeweils am Montag-Mittwoch- Freitag
von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet!

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein EMail!

Das Jahrhunderthochwasser 2005…

zerstörte große Teile unserer Schießanlage und Infrastruktur. So musste der Brückenzug (Zugang zum Schießstand) komplett erneuert werden. Das Hochwasser zerstörte neben der Schieß-Stube vor allem auch die eigentliche Schießanlage. Dank unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden und großzügigen Sponsoren konnte der Schießbetrieb aber bereits nach 3 Monaten nach dem Hochwasser wieder hergestellt werden.

Der damalige OSM Egon Smodic und sein Team freuten sich über das gelungene Saison- Eröffnungsschießen 2006 an dem sich über 80 Aktive beteiligten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern für die Hilfe bedanken!