Aktuelle Infos

Das Schützenheim und der Schießstand sind für unsere Gäste, Mitarbeiter und Einheimische jeweils am Montag Mittwoch Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet!

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein E-Mail!

Das Jahrhunderthochwasser 2005…

zerstörte große Teile unserer Schießanlage und Infrastruktur. So musste der Brückenzug (Zugang zum Schießstand) komplett erneuert werden. Das Hochwasser zerstörte neben der Schieß-Stube vor allem auch die eigentliche Schießanlage. Dank unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden und großzügigen Sponsoren konnte der Schießbetrieb aber bereits nach 3 Monaten nach dem Hochwasser wieder hergestellt werden.

Der damalige OSM Egon Smodic und sein Team freuten sich über das gelungene Saison- Eröffnungsschießen 2006 an dem sich über 80 Aktive beteiligten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern für die Hilfe bedanken!